Fundamental Logo

 

PSK DentalExperte Bild

Mit persönlicher Kompetenz im digitalen Zeitalter punkten

Die Digitalisierung hat unsere Arbeitswelt radikal verändert und stellt Zahntechniker vor eine berufliche Neuorientierung. Aber hier genau steckt auch eine neue Chance, sich beruflich zukunftsfähig zu positionieren.
Die Basis dieser neuen Seminarreihe ist, die speziellen Interessen, Bedürfnisse und das eigene individuelle Talent zu stärken. 
 
Die Kunst der digitalen Ästhetik – heißt auch PSK®DentalÄsthetiker 2.0
Materialien, Technologien und Prozesse wurden längst digitalisiert,  mit dieser Entwicklung ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten für funktionellen, ästhetischen und resistenten Zahnersatz.
 
ZTM Volker Brosch zeigt den Seminarteilnehmern das Beste aus den zwei Welten, traditionelle Zahntechnik mit den manuellen Prozessen, dem Wissen um Zahnformen und -farben und dem modernen digitalen Arbeitsabläufen= digital workflow. Komponenten, die in der neuen Fortbildungsreihe miteinander verknüpft werden. 
So gelingt es, die Zahntechnik auf anspruchsvolle Art und Weise in die Zukunft zu führen, denn genau diese digitalen Arbeitsabläufe werden die dentale Welt zukünftig noch stärker verändern. 
Werden Sie PSK® DentalExperte für den digitalen Workflow!

Start der neuen Klasse / PSK DentalExperte 2019

Kontakt und Information

FUNDAMENTAL®
Dentales Schulungszentrum Remscheid

Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Tel. +49 2191 5646660
Fax. +49 2191 5646661
info@fundamental.de