Fundamental Logo

Kooperation vanderVen 02


Mehr Vorteile für unsere Kunden - Weiterbildungsangebote in Essen und Ratingen

Das Dentale Schulungszentrum Essen, vormals Fundamental®, führt bereits seit mehr als 25 Jahren Seminare und Workshops für Zahnmediziner und Zahntechniker sowie auch für die Angestellten in Praxen und Dentallaboren durch. Das Angebot orientiert sich immer an den aktuellen Trends der Dentalbranche und deckt alle Themenbereiche ab. Neben Endodontie, Implantologie, CAD/CAM bis zur 3D-Diagnostik ist es vor allem die Funktionsdiagnostik, die im Essener Schulungszentrum einen besonderen Stellenwert einnimmt.

„Mit van der Ven verbindet uns der Anspruch hervorragende und richtungsweisende Fortbildung zu bieten, die im Arbeitsalltag sofort umsetzbar ist”, erklärt Wolfgang Arnold, Inhaber des Dentalen Schulungszentrums Essen. „Nun sind wir in der Lage einen Teil unserer Veranstaltungen in den optimal ausgestatteten Schulungsräumen in Ratingen durchzuführen.“

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Essener Schulungszentrum als unabhängigem Bildungsdienstleister für alle Dentalberufe“, erklärt Thomas Gärtner, geschäftsführender Gesellschafter von van der Ven. „So können wir unser exzellentes Trainingsangebot auf ein noch höheres Niveau heben. Neben den gemeinsamen Fortbildungsveranstaltungen in unseren modernen OP- und Schulungsräumen und den ausgewählten Kursen für Labore bieten wir auch einen neuen, besonderen Bonus für Teilnehmer des Dentalen Schulungszentrums an.“

Mit dem Rabatt von van der Ven erhalten unsere Schulungsteilnehmer beim nächstem Einkauf besondere Vorteile. Im Gegenzug bekommen Kunden von van der Ven einen Bonus von uns beim Besuch ihrer ersten Fortbildungsveranstaltung.

Somit freuen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden über die so geschaffene Win-Win-Win-Beziehung für alle Beteiligten.

Kontakt und Information

FUNDAMENTAL® GbR
Dentales Schulungszentrum Remscheid

Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Tel. +49 2191 5646660
Fax. +49 2191 5646661
info@fundamental.de